GRIPS
Gripsheft
Gripstreffen
Gripsler
Arbeitskreise
Waki-Waki
Links
Rechts
Impressum
* * * * * Arbeitskreise * * * * *

Die AK's in Grips

... wurden leider alle vom AK AKs-Kürzen weggekürzt.

Ein paar Überbleibsel gibt es aber noch, da der Ak Aks-Kürzen sich selbst zu schnell gekürzt hat:

  • Der AK Alzheimer kann sich noch daran erinnern (staun), dass es ihn einmal gegeben haben muss. Er hat aber vergessen, ob er eine Web-Seite hat, und wen nein, wo nicht.
  • Der AK Spiele erfinden hat mal versucht Spiele zu erfinden. Seit dem Versuch, ein Spiel zu erfinden, welches so lang wie möglich dauert (aber endlich lang) ist keines der Mitglieder mehr gesichtet worden.
  • Der AK Tolkien beschäftigt sich mit Tengwar und so Zeug.
  • Der AK Lesen liest.
  • Der AK Yeti-Schokolade-essen wurde nur deshalb erfunden, weil auf einer Gripsheft-AK-Beschreibungsseite noch Platz war.
  • Der AK Programmieren hat noch nie was programmiert.
  • Der AK Webseite bittet um Verbesserungen der Webseite.
  • Der AK Miez Miez Miez sucht nach katzenartigen Wesen. (Und gelegentlich auch nach Rahmspinat, aber niemand weiss so recht, warum.)
  • Der AK Schlager hat soeben vorgeschlagen, dass es ihn auch noch gibt.
  • Der AK unnötige AK's gründen hat sich gerade mal wieder selbst gegründet, und überlegt immer noch, wo man Yeti-Schokolade für einen neuen unter-AK herbekommt.
  • Der AKVS schlürft Vla
  • Der AK Waki-Waki ist Blödsinn und und der AK Wikiwiki ist super und beide haben einen gemeinsamen Arbeitskreis gegründet und sich gegenseitig aufgehoben.

Gebilde, die sich AK nennen: